Fansub-Wiki Diskussion:Portal

Aus Fansub-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Rechtschreibtechnische Anmerkungen: Die Titel einiger Artikel sind nicht ganz korrekt. (Bis jetzt habe ich 'MIRC' statt 'mIRC' sowie 'Emule' statt 'eMule' gefunden). EDIT: Habe den Eindruck, dass die wiki nicht in der Lage ist, Artikel-Titel mit kleinem Anfangsbuchstaben darzustellen. Außerdem bin ich der Meinung 'BitTorrent' wird zusammen geschrieben, nicht 'Bit Torrent'.

--Naito 00:47, 4. Nov 2007 (CET): Die Artikel müssen aus technischen Gründen mit einem Großbuchstaben beginnen, Kleinbuchstaben gehen daher leider nicht.
Da Wikipedia BitTorrent auch zusammen schreibt sowie das Logo kein Leerzeichen erkennen lässt, gehe ich davon aus dass BitTorrent die richtige Schreibweise ist. Falls ich trotzdem falsch liege bitte darauf hinweisen.