Diskussion:Illegale Rips

Aus Fansub-Wiki
Version vom 4. November 2007, 12:24 Uhr von 83.221.70.234 (Diskussion)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Devil Doll: Ich würde diesen Artikel gerne um den Eintrag

 [ [Kategorie:Allgemeines] ]

(ohne die Leerzeichen zwischen den Klammern) erweitert, habe aber kein Schreibrecht darauf.

Naito: Hab die Seitenkategorie hinzugefügt.


Man sollte den Begriff 'Schwarzes Schaf' vermeiden. Das zeugt von moralischer Überlegenheit (welche nicht existiert).


Es gibt einen etwas merkwürdigen redirect von AF sowie Anime Freakz auf diese Seite. EDIT: Scheinbar mit der Absicht ein 'negativ-Beispiel' zu benennen - nicht gerade nett. Same with Animefreakz und AFF.


Auch die Bezeichnung 'Illegal' ist irreführend, da - wie jeder weiß^^ - Fansubs überhaupt illegal sind.

Bezeichnung "Illegal"

Vorschläge für einen aussagekräftigeren Titel, bitte.


Gute Frage... spontan fällt mir nur sowas wie 'Fanrip' ein, aber das gefällt mir net... Ich glaub' ich hatte mal was besseres gelesen, muss nochmal nachschauen.