Diskussion:Aac: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Fansub-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
 
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 1: Zeile 1:
Devil Doll: Von Abschnitt 1.3 verstehe ich den letzten Halbsatz (ab "wobei") inhaltlich nicht.
Devil Doll: Von Abschnitt 1.3 verstehe ich den letzten Halbsatz (ab "wobei") inhaltlich nicht.
Devil Doll: Bei der Einleitung in "da bei der Entwicklung von AAC die ''Schwächen'' des MP3-Verfahrens ausgebügelt und dessen Kodierungsverfahren verbessert ''wurde''." liegt ein Konflikt zwischen Plural ("Schwächen") und Singular ("wurde") vor.

Version vom 21. Juli 2006, 16:00 Uhr

Devil Doll: Von Abschnitt 1.3 verstehe ich den letzten Halbsatz (ab "wobei") inhaltlich nicht.

Devil Doll: Bei der Einleitung in "da bei der Entwicklung von AAC die Schwächen des MP3-Verfahrens ausgebügelt und dessen Kodierungsverfahren verbessert wurde." liegt ein Konflikt zwischen Plural ("Schwächen") und Singular ("wurde") vor.